Dein WordPress Online Kurs für 2020 ist da:

Kostenlos, leicht verständlich.
für Anfänger.

Kostenlos, leicht verständlich & für Anfänger Durchstarter Non-Techies Hausfrauen Hausmänner Mamas Papas Omas Opas

Du möchtest eine Website oder Blog erstellen und suchst nach einer Anleitung für Anfänger? Dann starte jetzt mit diesem WORDPRESS ONLINE KURS kostenlos durch und lerne die Dinge, die für den Start wirklich wichtig sind.

In diesem mehrteiligen E-Mail Kurs lernst Du die wichtigsten Dinge, die für den Start mit WordPress wirklich wichtig sind. Welche das sind, erzähle ich Dir im Video:

Und das lernst Du im WordPress Online Kurs

1. Wir finden das ideale Thema für Deinen Blog / Website

Im 1. Teil des WordPress Kurses geht es darum, dass Du das ideale Thema für Deinen Blog bzw. für Deine Website findest. Ein Thema, das Dir richtig Spaß macht und für das Du auch in den folgenden Monaten und Jahren brennst.
Nur so bleibst Du wirklich am Ball und die Motivation kommt von ganz allein.

2. Wir registrieren Deine eigene Domain

Sobald Du Dich für ein Thema entschieden hast, geht es mit der Domain Registrierung weiter.
Du lernst Schritt für Schritt, wie die Registrierung abläuft.

3. Du lernst, wie man WordPress ganz einfach installiert

Dann geht es mit dem Herzstück dieses WordPress Online Kurses weiter; Du lernst, wie WordPress installiert wird.

4. So gestaltest Du Deine Beiträge & Seiten

Und natürlich lernst Du, wie Du Beiträge und Seiten so gestaltest, dass Deine neue Website professionell aussieht.

Dein Lehrer

Moin ich bin Keno und ich führe Dich durch diesen Kurs, den ich extra für absolute Anfänger zusammengestellt habe.

Ich nutze WordPress bereits seit 2007 und Jahr für Jahr wurde die  Bedienung leichter und noch besser verständlich – auch für absolute Anfänger.

Mittlerweile ist die Software so komfortabel, dass jeder damit einen Blog, eine Website oder sogar einen eigenen Online Shop nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen erstellen kann.
Und wenn es mal unerwartet schwierig wird, dann helfe ich gern weiter.

Am besten erreichst Du mich per E-Mail oder ganz unten auf dieser Seite in der Kommentarfunktion.

Starte jetzt mit dem WordPress Online Kurs kostenlos durch

Wenn Du mit dem WordPress Online Kurs kostenlos durchstarten möchtest, dann brauchst Du Dich oben einfach nur einzutragen und schon bist Du dabei. In den kommenden Tagen bekommst Du einzelne Lektionen per E-Mail in Dein Postfach geschickt und Du musst Dich um nichts weiter kümmern.

Wenn Du Fragen zum WordPress Kurs hast, dann bin ich per E-Mail oder auch hier in der Kommentarfunktion, ganz unten auf der Seite, für Dich erreichbar.

Ganz wichtig ist außerdem, dass Du Dich nur zum Kurs anmelden solltest, wenn Du wirklich etwas neues lernen möchtest und bereit bist, diese neue Fähigkeit zu erlernen. Du solltest also Zeit und die Motivation mitbringen, ohne die Du diesen WordPress Online Kurs nicht komplett absolvieren kannst. 

Deine WordPress Grundlagen Schulung für Zuhause & unterwegs

In diesem E-Mail Online Kurs geht es vor allem um die WordPress Grundlagen Schulung.
Hier erfährst Du ausschließlich Dinge, die für absolute Anfänger wichtig sind und vermutlich keinen WordPress Crack und Experten begeistern. Wenn Du also schon mehrere Seiten mit WordPress gestaltet hast, werden Dir die Inhalte in dieser WordPress Grundlagen Schulung sehr bekannt vorkommen.

Wenn Du also Anfänger bist und Dich schon gedanklich mit der Software beschäftigt hast und einen leichten Einstieg brauchst, dann ist der Kurs genau das Richtige für Dich!