So einfach installierst Du das Thrive Themes Product Manager Plugin

Auf dieser Seite verwende ich sogenannte Affiliate – Links. 
Wenn Du so einen Link klickst und anschließend etwas kaufst, erhalte ich für die Vermittlung eine kleine Provision vom Anbieter. Ganz ohne Extra-Kosten für Dich.

Schon mal vom Thrive Themes Product Manager Plugin gehört?

Vermutlich nicht.

Oder vielleicht doch?

An mehreren Stellen auf meiner Website habe ich bereits über die – aus meiner Sichthervorragenden Plugins von Thrivethemes.com berichtet.

Ich empfehle sie einfach gern weiter, weil sie nicht besonders teuer sind und trotzdem eine geniale Lösung für viele Herausforderungen liefern, auf die man als Webmaster, Online-Marketer und Selbstständiger mit eigener Website irgendwann stößt.

Was ist das Thrive Themes Product Manager Plugin?

Das Thrive Themes Product Manager Plugin ist dafür da, Deine Plugins und Website Templates, die Du auf Thrivethemes.com gekauft hast, zu verwalten und auf Deiner Website zu installieren.

Im Video oben erkläre ich Dir in wenigen Sätzen, wie es funktioniert.

Nach der Installation des Product Manager Plugins hast Du immer alle Plugins und Templates von Deinem WordPress Backend aus griffbereit. Mit wenigen Klicks kannst Du sie installieren oder auch deinstallieren.

Falls Du das Plugin noch nicht ausprobiert hast, kannst Du es hier herunterladen.
Wie es genau gemacht wird, siehst Du im Video.

Viel Spaß und Erfolg!

Lerne WordPress. Jetzt!

Du möchtest WordPress besser kennenlernen und eine Website oder einen Blog erstellen? Du möchtest ​tolle Plugins kennenlernen und verstehen, wie man sie einsetzt?
Dann abonniere hier meinen kostenlosen Newsletter.

Inhaltsverzeichnis

Moin, ich bin Keno

Keno bloggt am liebsten über Themen wie Webdesign & WordPress, Online-Marketing und über ortsunabhängiges Arbeiten. Wenn er nicht gerade online ist, spielt er Schlagzeug oder surft auf Nord- und Ostsee.

Aktuelle Beiträge

Blog - Kategorien

>

Du möchtest eine Website erstellen &

WordPress besser kennenlernen?

Dann registriere Dich hier für den kostenlosen WordPress E-Mail Kurs von SelbststaendigKite.de


UND DAS LERNST DU:

  • Wie Du ein Thema für Deinen Blog / Website findest.
  • Wie Du Deine Domain registrierst und WordPress installierst.
  • Wie Du Beiträge & Seiten gestaltest und mit Text & Bildern verschönerst.
  • Wie Deine neue Webseite besser in den Suchmaschinen gefunden wird.
  • uvm.