Donnerstag - 19 April 2018
Home / Werkzeug / Apps / Pic Frame App für iOS, Mac & Android
Pic Frame App Testbericht
Pic Frame App im Test

Pic Frame App für iOS, Mac & Android

[vc_row css=”.vc_custom_1435876753873{padding-top: 25px !important;padding-right: 5px !important;padding-bottom: 15px !important;padding-left: 5px !important;}”][vc_column width=”1/2″][vc_column_text]Heute geht es um die Pic Frame App für iOS & Android.

Pic Frame ist eine Applikation, mit der man mit dem Smartphone geschossene Fotos und Videos im Handumdrehen mit schönen bereits voreingestellten Layouts noch ein bisschen aufhübschen kann. Anschließend kann man die Foto und Videos mit einem Klick auf Instagram, Facebook und in anderen sozialen Medien verbreiten.

Pic Frame gibt es als sowohl für iOS Geräte* als auch als Android Version*.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_column_text][/vc_column_text][vc_column_text]

-Anzeige-

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”2/3″][vc_column_text]

Was PicFrame kann

Mit PicFrame kann man in wenigen Schritten eine professionell aussehende Foto- und/oder Videokollage erstellen.

Dazu benötigt man kein Vorwissen und lange Einarbeitungszeiten, wie es bei Designerprogrammen wie z.B. Photoshop der Fall ist.

Man wählt einfach eines der knapp 80 voreingestellten Layouts aus und bestückt anschließend die einzelnen Kästchen mit Fotos & Videos.

Am Ende der Prozedur können Texte hinzugefügt und in der Größe und im Stil angepasst werden.

Die Exportfunktionen ermöglichen eine direkte Veröffentlichung in sämtlichen sozialen Medien.

Wenn man sich ein bisschen Zeit lässt und mit den Funktionen ein wenig herumspielt, kommen schnell sehr sehenswerte Ergebnisse dabei heraus, die ich natürlich nicht vorenthalten möchte. 🙂

Lust bekommen?

Dann probier’s doch mal selbst aus!

iPhone Download* | iPad Download* | Android Download*[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_single_image image=”1501″ img_size=”200×300″ alignment=”center” style=”vc_box_shadow_3d” title=”Layout Auswahl”][vc_single_image image=”1508″ img_size=”200×300″ alignment=”center” style=”vc_box_shadow_3d” title=”Export”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=”1516″ img_size=”500×500″ alignment=”center” style=”vc_box_shadow_3d” img_link_large=”yes” css_animation=”appear” title=”Pic Frame Ergebnis”][/vc_column][/vc_row]

Über Keno

Probiere doch auch mal dieses hier...

4. Teil Amazon Merch Tutorial: T-Shirt Designs kaufen – Meine Fiverr Erfahrung

Herzlich Willkommen im 4. Teil des Amazon Merch Tutorials. Heute geht es endlich um den wohl wichtigsten Teil, den ich platt "T-Shirt Designs kaufen" betitelt habe. Wie ich vorgehe, um Designer zu finden und wie meine Fiverr Erfahrung ausfällt, liest Du ebenfalls in diesem Artikel.

>