Mittwoch - 20 September 2017
Home / Amazon / Merch by Amazon: 249 verkaufte Tshirts im Juli 2016
Merch By Amazon 249 T-Shirts im Juli
249 T-Shirt Verkäufe im Juli 2016 mit Merch by Amazon, Foto von Skitterphoto

Merch by Amazon: 249 verkaufte Tshirts im Juli 2016

Der Juli ist vorbei und die T-Shirt Verkäufe auf Merch by Amazon verliefen durchschnittlich gut. Nachdem ich im Juni noch über 350 Shirts an die Frau und den Mann gebracht habe, was vor allem aber nicht nur am Vatertag lag, der in den USA am 19.6.2016 stattfand, gab es im Juli keinen wirklichen Feiertag, für den ich Shirts vorbereitet hatte.

Für den Unabhängigkeitstag am 4.7. hatte ich zwar ein paar Designs erstellt, aber der Erfolg war mäßig bis schlecht.

Auch der August startet bisher einigermaßen mittelmäßig mit ca. 50 verkauften T-Shirts pro Woche. Dabei hatte ich vermutet, dass gerade die Sommermonate für ordentlichen Absatz sorgen müssten. Das scheint jedoch bei meinen Designs im Moment nicht der Fall zu sein.

Mehr Tshirt Verkäufe im Herbst und Winter?

Spätestens im November rechne ich wieder mit erheblich steigenden Verkaufszahlen, die mit dem Weihnachtsgeschäft zusammenhängen. Bereits in 2015 hatte ich im November und Dezember zwischen 120 und 180 T-Shirts pro Woche mit MBA verkauft und die Tantiemen für die erstellten Designs schossen in die Höhe.

Ob es im Herbst noch einen Aufschwung gibt kann ich nicht wirklich einschätzen. Ende Oktober steht Halloween an, was natürlich ebenfalls zu vermehrten Verkäufen führen könnte, wenn man tolle Designs hat und sie entsprechend für die Amazon Käufer optimiert.

Wie viele T-Shirts verkaufst Du bei MBA?

Es würde mich brennend interessieren, wieviele Shirts Du pro Monat über Merch By Amazon verkaufst.
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum nächsten Mal!
keno-unterschrift

 

Über Keno

Probiere doch auch mal dieses hier...

Merch By Amazon Deutschland und Großbritannien

Merch by Amazon Start in Deutschland und Großbritannien noch dieses Jahr?

Mehrere Gründe sprechen dafür, warum Merch By Amazon Deutschland und vor allem in Großbritannien noch in …

2 Kommentare

  1. Hallo, Ich wollte mal fragen, darf ich bei MerchbyAmazon verkaufen wenn ich nur einen deutschen Wohnsitz und Steuernummer habe?
    Danke und viele Grüße aus Berlin! 🙂

    • Hallo Daniel.

      Danke für Deinen Kommentar!

      Natürlich darfst Du das auch als Deutscher mit Wohnsitz in Deutschland.
      Das mache ich und hunderte andere ja auch.

      Schöne Grüße!
      Keno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hier kommt Dein 15% Gutschein Code für Merchinformer:

Einfach den Code "SELBSTSTAENDIGKITE" beim Kauf eingeben.

x